Ihre Spende

Danke für Ihr Interesse an der Unterstützung der DLRG Ortsgruppe Hürth e.V.

Als gemeinnützige Organisation, die grundsätzlich mit ehrenamtlichen Helfern arbeitet, sind wir auf die Unterstützung durch unsere Mitglieder aber auch auf die Unterstützung durch Sie angewiesen. Ihr Beitrag ermöglicht es uns, unsere Aufgaben pflichtbewusst und mit hoher Qualität wahrnehmen zu können.

Der Weg, den Sie zur Unterstützung der DLRG Ortsgruppe Hürth wählen, steht Ihnen vollkommen frei. Ob Sie uns als Mitglied jährlich durch ihren Mitgliedsbeitrag und vielleicht sogar mit tatkräftiger Hilfe unterstützen oder lieber durch eine einmalige Geldspende oder sogar beides; Sie unterstützen uns in jedem Fall bei unserer Aufgabe, aus Nichtschwimmern Schwimmer und aus Schwimmern Retter zu machen. Ein weiterer Bonus für Sie ist, dass Sie Ihre finanziellen Spenden steuerlich geltend machen können.

Unterstützen sie unsere Arbeit

Verwendungszweck

Hinweis: Spenden werden erst ab einem Betrag von zwei Euro eingezogen, da die zu zahlenden Gebühren die Höhe der Spende sonst übersteigen.

Spender

Zahlungsinformationen

Die DLRG wird Deinen Spendenbetrag nach 7 Werktagen (Bankarbeitstagen) einziehen. Weitere Angaben zur Lastschrift erhältst Du am Ende des Spendenvorgangs.

Wie kann ich spenden

Es gibt für Sie verschiedene Möglichkeiten uns durch Ihrer Spende zu unterstützen, die wir Ihnen gerne erläutern.

Überweisung

Sprechen sie uns wegen der Bankdaten gerne an.

Onlinespende

Einfach oben auf dieser Seite das Formular ausfüllen und den Spenden Button drücken.

Spende durch Mitgliedschaft

Sie möchten uns regelmäßig durch Ihren Mitgliedsbeitrag unterstützen? Kein Problem. Senden Sie uns einfach die ausgefüllte Beitrittserklärung zu und werden Sie Mitglied in der DLRG Ortsgruppe Hürth e.V.

Amazon Smile

Sie können uns ganz einfach bei jedem Einkauf über Amazon unterstützen. Benutzen sie einfach immer folgenden Link wenn Sie etwas Bestellen und Amazon spendet 0,5% des Einkaufswertes an uns.

Unsere Satzung finden Sie hier.

Unseren Jahresabschluss 2022 finden sie hier.

Fragen zum Spenden?

Sollten sie Fragen haben wenden sie sich an unsere Schatzmeisterin Martina Rosenstein, bzw. senden sie eine Mail an:

Schatzmeisterei