Rätselwanderung

Veröffentlicht: 10.05.2021
Autor: Nicole Fleischhauer

Wir freuen uns, dass unsere 1. Rätselwanderung gut angenommen wurde und so die TeilnehmerInnen
wenigstens ans Schwimmen dachten, da wir ja leider immer noch nicht gemeinsam trainieren dürfen.
Tatsächlich gab es so viele Wanderer, dass die Gewinner ausgelost werden mussten.

Alle Preise wurden inzwischen überreicht, über den Hauptgewinn, eine Lautsprecherbox im DLRG-
Design freute sich die Gewinnerin sehr.

Anzumerken sei noch, dass alle Einsendungen fehlerfrei waren. Die Mitglieder unserer Ortsgruppe
können also nicht nur schwimmen sondern auch rätseln.
Gewinnen kann man jetzt nichts mehr, aber die Wanderung kann natürlich trotzdem noch erlaufen
werden.