Lehrgänge und Kurse

Willkommen bei den Römern (Nr.: 2022-0024)

Vereinswochenende in Leutesdorf

Anmeldung nicht möglich

Mitglieder der Ortsgruppe sowie deren Familien

(einzureichen bis 21.11.2022)
  • Mitgliedschaft mindestens eines Familienmitgliedes bei der DLRG Ortsgruppe Hürth e.V.
Inhalt

Wir möchten mit unseren Mitgliedern, sowie auch mit ihren (Groß-) Eltern und Geschwistern ein erlebnisreiches Wochenende verbringen.

Jugendliche ab 14 Jahren dürfen alleine mitfahren, sofern deren An- und Abreise privat erfolgt.

Unser diesjähriges Thema lautet:
Willkommen bei den Römern!

Vom 25.11. bis 27.11.2022  möchten wir in die Jugendherberge Kloster Leutesdorf fahren. An diesem Wochenende werden wir gemeinsam  basteln,  lecker essen, spazieren gehen, viel Spaß haben und noch einiges mehr. Die Freizeit endet Sonntag mit dem gemeinsamen Besuch in der Brombeerschenke.

Die Unterbringung erfolgt grundsätzlich in Familienzimmern, bzw. Mehrbettzimmern. Der Preis beinhaltet zwei Übernachtungen sowie Vollpension und Programm. Bettwäsche und ein Handtuch sind ebenfalls inklusive. Wir sind bemüht, die Unterbringung in Familienzimmer zu ermöglichen.

Für ein ansprechendes Rahmenprogramm sind wir auf eure Mithilfe angewiesen.
Es wäre schön, wenn der Eine oder die Andere einen Programmbaustein
(Römer - Spiele / Basteln / Gute Nachtgeschichte etc.) übernehmen könnte.
Hier werden wir auf euch zukommen. Anregungen nehmen wir hierzu auch gerne entgegen.

Für alle Programmbausteine gilt: Jeder kann, keiner muss!
Relaxen und chillen sind ebenso Bestandteile eines gemütlichen Wochenendes.

Informationen zur Jugendherberge erhaltet Ihr unter:
www.diejugendherbergen.de/jugendherbergen/leutesdorf
Die Anreise erfolgt in Eigenregie. Bei der Bildung von Fahrgemeinschaften sind wir gerne behilflich.

Die Anmeldung für jede Person einzeln erfolgt über unsere Homepage. Anmeldeschluss ist Montag, der 12.09.2022

Die Buchung ist erst mit einer sofortigen Anzahlung von 50,00€ pro Teilnehmer verbindlich.
Der restliche Teilnehmerbeitrag ist spätestens, bis zum Anmeldeschluss, auf unser Konto,
Stichwort: „Willkommen bei den Römern!“, zu überweisen.

Um genau planen zu können benötigen wir mit der Anmeldung folgende Informationen:

Samstag: Besuch der Römerwelt?
Sonntag: Wanderung zur Brombeerschenke?

Wir würden uns freuen, wenn wir Euch in Leutesdorf begrüßen können.

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Ortsgruppe DLRG Ortsgruppe Hürth e.V.
Martina Rosenstein (Kontakt)
Jugendherberge Kloster Leutesdorf, Rheinstraße 25, 56599 Leutesdorf
Termin
25.11. 18:00 Uhr bis 27.11.22 15:00 Uhr - Jugendherberge Kloster Leutesdorf: 56599 Leutesdorf, Rheinstraße 25